Alle Geschäfte

Motorrad-Ecke Singen Fachhandels-Spezialist für Motorradbekleidung & Helme in Singen (Hohentwiel), Baden-Württemberg Jetzt geschlossen

   (5 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Georg-Fischer-Straße 29, Singen (Hohentwiel), Baden-Württemberg 78224
Anweisungen bekommen

+49 7731 61790

motorrad-ecke.de

Geschäft Bekleidungsgeschäft

Arbeitszeiten

Montag
10:00 — 06:00
Dienstag
10:00 — 06:00
Mittwoch
10:00 — 06:00
Donnerstag
10:00 — 06:00
Freitag
10:00 — 06:00
Samstag
09:00 — 04:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Motorrad-Ecke Singen Fachhandels-Spezialist für Motorradbekleidung & Helme

  • 2020-03-05, Juergen Wohlers
    Sehr kompetente, freundliche Beratung und wirklich gute Möglichkeit den gewünschten Helm zu testen. Allein die Aussage "Teste so lange, bis Du überzeugt bist " spricht Bände ! Nach der ersten längeren Tour begann der gekaufte Helm dann doch nach ca. 3 Stunden an den Ohren zu drücken. Er wurde anstandslos zurückgenommen und die Prozedur mit einem anderen Modell begann von vorn. Habe jetzt wirklich den Helm meiner Wahl zu einem günstigen Preis und bin mehr als zufrieden.Großes Lob für dieses Fachgeschäft ! Ich war mit Sicherheit dort nicht zum letzten mal Einkaufen ! Ganz klare Empfehlung 5 ***** !
  • 2020-01-04, Peter Brandt
    Immer sehr gute Beratung und Service! Bin von meiner Asienreise zurück. Nach 30000km in Kälte, Nässe und tropischer Hitze bin ich vom Stadler Evo begeistert. Klar hätte ich in Sumatra und Java einen noch luftigeren Anzug gewünscht. Aber der Stadler ist ein extrem guter Kompromiss. In Russland hatten wir vier Tage lang kräftiger Regen. Der Anzug war Wasser dicht. Auch bei minus Temperaturen in den Bergen kurz vor China, war ich mit dem Regenanzug darüber gut aufgehoben und in den Tropen ging’s auch gut. (Die leichteren Anzüge meiner Kollegen hatten dafür nicht den gleichen Schutz, weil dünnere Protektoren verwendet werden.) Auch die Verarbeitung ist top und es gibt wahrscheinlich kaum andere Anzüge, die ein so grosses Spektrum abdecken.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe